HSG-Frauen machen es bis zum Ende spannend

Hude /Falkenburg Großer Jubel bei den Handballerinnen der HSG Hude/Falkenburg: Mit drei Siegen in der 3. Runde des HVN-Pokals machte die Mannschaft am Samstag in Osnabrück den Einzug ins Final Four perfekt. Trainer Dean Schmidt erlebte dabei ein Wechselbad der Gefühle und resümierte einen Tag später: „Es hätte ruhig etwas weniger dramatisch sein dürfen.“
 
 

Uta Klammt mit Konfetti-Kanone überrascht

Mit diversen Präsenten und einer Konfetti-Kanone, die ausgerechnet Ehemann Klaus genau im richtigen Moment über ihr zündete, haben wir heute Uta Klammt überrascht. Anlass war die Aktion "Ehrenamt überrascht" von LSB Niedersachsen und KSB Oldenburg Land, mit der freiwillig Engagierte, die stets im Hintergrund ihre Arbeit verrichten ohne groß Aufhebens davon zu machen, überrascht und für einen Moment in den Vordergrund gerückt werden sollen. Beim TV Hude hat man den Ball sehr gerne aufgenommen und stellvertretend für viele andere fleißige Engagierte im Verein Uta Klammt überrascht und als "Vereinsheldin" ausgezeichnet. Uta ist derzeit Betreuerin der ersten Herrenmannschaft unserer Handballer, Beisitzerin im Förderverein Handball und zuverlässige Stammkraft am Servicestand des Fördervereins Handball im TV Hude. Bereits seit 1985 und damit seit über 30 Jahren ist Uta freiwillig im Verein engagiert und hat dabei schon verschiedene Aufgaben übernommen. Unter anderem war sie auch schon Jugendwartin der Handballabteilung. Damit ist Uta das Paradebeispiel für freiwillig Engagierte, die stetig und zuverlässig Arbeit im Hintergrund verrichten. Heute war es an der Zeit sie in den Vordergrund zu rücken. Konfetti für Uta! Und vielen herzlichen Dank für Dein Engagement!! Gratulation und Präsente überbrachten Dieter Holsten (Vorstand KSB Oldenburg Land), Sandra Aichele (Vorstand TV Hude) und Utas Mannschaft, die 1. Herren Handball. Weitere anwesende Handballteams spendeten langanhaltenden Applaus.

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Uta Klammt mit Konfetti-Kanone überrascht

nächstes Heimspiel

Suche eines neuen Vorstand

Stellenausschreibung
Zum 01.04.2019 sucht die HSG Hude/Falkenburg einen neuen Vorstand.
 
 

Sponsoren

Online-NC_Schriftzug
Reesa
Volksbank

MW-WZ
Toenjes
vetter

GanderMed
LABOM
Abel
ND-NET

August-H
j-f
Juergen_Fahron<span style="font-size:12px;"/><span style="font-family: arial,helvetica,sans-serif;">

 

Copyright © 2018 HSG Hude/Falkenburg