Jugendarbeit
 
 
Bei der HSG Hude/Falkenburg wird die Jugendarbeit groß geschrieben. Im Minibereich zählen wir ca. 60 Kids, die in drei Gruppen aufgeteilt werden. Dabei stehen uns viele Helfer und qualifizierte Trainer zur Verfügung. Auch in der Saison 2017/2018 haben wir wieder 1 weibl. E-Jugendmannschaft sowie 1 männl. E Mannschaft. Der D-Bereich ist mit 1 weibl. sowie 1 männl. Mannschaft besetzt. Beide C-Jugendmannschaften sowohl die weibl. als auch die männl. Jugend C spielen diese Saison in der Regionsliga, da sie den Sprung in die Landesliga nur knapp verfehlt haben. Auch können wir die 2 männl. B-Mannschaften besetzen, sowie die männl.A-Jugend.
 
Im Rahmen unserer Mission 2018 ist es unser Ziel, viele talentierte Spieler/in in Hude zu halten, damit wir langfristig wieder höherklassiger spielen können. Wir haben große Talente hier, die bereits in der Auswahl von HVN und Region trainieren. Die älteren A-Spieler werden dabei behutsam an den Erwachsenenbereich mit herangeführt.
 
Vor Jahren schon haben die Handballer einen Förderverein im Handballsport gegründet. Dieser unterstützt uns vorwiegend im Jugendbereich. Menschen, die sich dem Handball verbunden fühlen und uns unterstützen möchten, sind herzlich willkommen. Mit weniger als 5 € pro Monat können Sie dem Förderverein beitreten und offizieller Unterstützer der HSG werden.
 
Wer Lust zum Handballspielen hat, kommt einfach zu den Übungsstunden der einzelnen Mannschaften vorbei. Die Übungszeiten findet ihr auf der Homepage. Leider können wir zur Zeit im Minibereich keine Kids ab 5 Jahre mehr aufnehmen.
 
Abschließend möchten wir uns bei unseren Jugendtrainern, Helfern und Betreuern für Ihre Unterstützung bedanken. Ohne Euch wäre das alles hier nicht möglich.

 

 

nächstes Heimspiel

Wir suchen dich

Stellenausschreibung
„Freiwilligenkoordinatoren“ oder auch „Feelgood-Manager“ für unsere Engagierten in der HSG
 
 

Sponsoren

Online-NC_Schriftzug
Reesa
Volksbank

MW-WZ
Toenjes
vetter

GanderMed
LABOM
Abel
ND-NET

August-H
j-f
Juergen_Fahron<span style="font-size:12px;"/><span style="font-family: arial,helvetica,sans-serif;">

 

Copyright © 2018 HSG Hude/Falkenburg