2003b

Hude. Ohne Handball kann er nicht! Statt den Rückblick auf eine erfolgreiche Saison unter südlicher Sonne zu genießen, zieht es Dago Leukefeld selbst in der Freizeit in die Halle.

Weiter lesen 

2010

HUDE/PIN - Mit viel Spaß, aber auch einer Portion Ehrgeiz nutzten 17 D- und C- Jugend-Handballerinnen der HSG Hude/Falkenburg die Gelegenheit, während eines Feriencamps in der Jahnhalle in Hude ihr können zu verbessern.  

Weiter lesen

2011

HUDE/STRU - Eine ganz besondere Überraschung erwartete die jungen Handballerinnen der D- und C-Jugend des HSG Hude/ Falkenburg am Sonnabend in Gestalt von Thomas Krüger.

Weiter lesen 

2012

Hude - Volles Programm am Wochenende: Für die zwanzig Teilnehmerinnen des „School out for Summer“-Handball-Camps warteten die Trainer und Organisatoren der HSG Hude-Falkenburg mit einem vielfältigen Angebot auf.

Weiter lesen 

2013 

Bereits zum vierten Mal haben wir ein Feriencamp für Mädchen durchgeführt. Am Freitag um 16:00 Uhr trafen die 27 Mädchen in der Jahnhalle ein.

Weiter lesen

2014 

Zum dritten Mal fand unser Feriencamp für Jungen der D-/C-Jugend statt. In diesem Jahr hatten wir wegen der späten Sommerferien leider nur 13 Anmeldungen bekommen.

Mädchen    Jungen

2015 

Handballcamp der HSG Hude/Falkenburg männl. Jugend D-C Zwei Tage Handball pur gab es für die männl. D-C Jugend der HSG Hude /Falkenburg am letzten Wochenende in der Jahnhalle. 

Weiter lesen

2016 

Auch dieses Jahr gab es wieder zwei Tage Handball pur  für die männl. D-C Jugend der HSG Hude /Falkenburg . Das Handballcamp fand vom 18. - 19. Juni in der Jahnhalle statt. 

Weiter lesen 

Nächstes Heimspiel

Spielplakat Allgemein A3 Hude Oyten2

youtubeneu